Mittwoch, 28. Juni 2023

Idealwandel

Idealwandel

Weiter so ist nicht mehr
Alles was viel Energie braucht
Müssen wir besser lassen
Darüber können wir jammern
Oder wie die Idioten AfD wählen
Was das Leben ätzend machte
Lieber genieße ich was geht
Tue Gutes mit dem was gut tut
Leben wandelt sich eben
Darüber kann ich jammern
Oder hysterisch streiten um
Es dann Politik zu nennen
Lebe lieber einfach was geht
Genieße es von allen Seiten
Mehr als je mir geträumt
Zum Sex musst du nirgendwo hin
Besser ist nichts egal wo also
Lass ich es und bleibe hier
Wer mit und zu mir kommen will
Findet den nächsten Weg
Oder andere wo sie sind
Der ideale Wandel ist das
Was nötig ist mit Lust zu tun
Vögeln geht immer dazu
Muss keiner was haben als
Weniger an als vorher was
Belegt Klimaschutz kann geil sein
Wagen wir zu genießen was ist
Könnte es künftig geiler werden
Was sonst sollten wir noch für
Das Klima gutes tun als einfach
Zuhause zu ficken

jens tuengerthal 28.6.23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen