Donnerstag, 29. Juni 2023

Liebeskonzentrat

Liebeskonzentrat

Was ist das Liebeskonzentrat
Auf das es ankommt im Leben
Wie bei der Liebe besonders
Gehört die nicht auch dazu
Überlege ich ohne zu wissen
Worauf es ankommt weder
Im Leben noch in der Liebe
Habe ich eine Ahnung mal
So ganz ehrlich gesagt
Aber manchmal passiert es
Auch ohne und dann tu ich so
Als wäre es ganz normal
Manchmal merkt sie es erst
Hinterher und dann ist es
Auch egal solange wir noch
Glücklich miteinander sind
Wo nicht ist eh alles egal
In der Summe hat es sich so
Immer wieder gelohnt und
Wo nicht konzentrier ich mich
Lieber auf die nächste bis 
Sie merkt ich hab keine
Ahnung worüber ich hier dichte
Dann liebt sie mich oder nicht
Der Rest ist nicht weiter
Der Rede wert

jens tuengerthal 28.6.23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen