Dienstag, 27. Juni 2023

Augenblickserotik

Augenblickserotik

Die Frau mir gegenüber trug
Kein Höschen unter ihrem
Schönen engen Etuikleid
Es war unser erstes Date
Bin ja einiges gewohnt
Nicht selten landete ich
Später in der Horizontalen
Aber ohne Höschen im Kleid
Dabei die Beine am Tisch
Leicht hochgestellt so dass
Der Flaneur schon sehr
Konzentriert wegsehen musste
Nicht gleich alles zu sehen
Zu ihrer zierlichen Gestalt
Mit den kleinen Füßen in
Hellen Sneakers war es
Eine mehr als reizvolle
Überraschung doch sie
Spielte nur damit war
Auf Abstand bedacht
Umarmte erst zum Abschied
Eine Spur herzlicher als es
Zu erwarten gewesen wäre
Bis dahin wich sie jeder
Berührung eher aus war
Korrekte Beamtin die nur
Ein wenig spielen wollte
Ihren Marktwert zu testen
Fragte mich was sie wohl
Beabsichtigt hatte so ganz
Ohne zum Date zu kommen
Wollte sie eigentlich mehr
Aber dann doch lieber nicht
Erwartete sie mehr von mir
Plauderte nett mit ihr was
Unterhaltsam schön war
Aber machte nicht Männchen
Obwohl die Hormone mich
Dazu eigentlich trieben wie
Diese Provokation auch aus
Höflichkeit eine Antwort doch
Verlangte doch passte das
Nicht zu dem von ihr dort
Inszenierten Spiel und ich
Beließ es lächelnd dabei
Wer wäre ich zu meinen je
Frauen und ihre Absichten
Verstehen zu können lieber
Genoss ich den Augenblick
Mit der Nachbarin unten ohne
Einen erotischen Moment so
Geteilt zu haben nur beim
Abschied als sie mich innig
Umarmte fühlte ich dezent
Von außen ob ich mich
Vielleicht getäuscht hatte
Aber da war nichts und so
Gingen wir im Unwetter
Wieder auseinander ohne
Dass etwas passiert wäre
Es blieb die Augenblickserotik
Als kleine Erinnerung

jens tuengerthal 27.6.23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen