Mittwoch, 14. Juni 2023

Lustumfang

Lustumfang

Welchen Umhang kann die Lust haben
Ist sie grenzenlos wie die Liebe im Wesen
Oder natürlich wie moralisch beschränkt
Wenn ich mit einer alles habe dann ist
Wäre logisch alles ganz erfüllt doch
Fehlte immer gerne genau das was
Die eine und einzige nicht war bei
Den üppigen vermisste ich noch
Stets die zart zierlichen während
Die Lust auf mehr weckten die
Keuschen prüden machten heiß
Auf wilde Naturweiber wie diese
Sehnsucht nach Schüchternheit
In mir weckten der zu gerne alle
Mauern in der Lust einreißt um
Die Lust ganz überall zu genießen
Wird heiß vom unerreichbaren
Wie die Erotik eben immer eher
Dialektisch als ganzheitlich ist
Sich auf das stürzt was fehlt
Dabei fehlt uns doch nichts
Geht es um ganzen Genuss
Die Lust ist völlig unbeschränkt
Nur ich lebe in meinen Grenzen
Aber glücklich macht es mit dem
Was gerade ist vollkommen so
Zufrieden zu sein weil mehr
Nie sein kann

jens tuengerthal 14.6.23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen