Dienstag, 27. Juni 2023

Liebesfrei

Liebesfrei

Schätze die freie Liebe
Die sich weniger fesselt
Als auch geistig beflügelt
Miteinander zu fliegen
Was ich sonst ja lieber
Vermeide des Klimas wegen
Freie Liebe gönnt einfach
Ohne besitzen zu wollen
Wie realistisch das ist so
Auf Dauer zu leben 
Kann ich nicht sagen aber
Zumindest schenkt es
Wunderschöne Momente
Was für ein Leben genügt
Weiß also nicht warum ich
Etwas daran ändern sollte
Nichts bleibt und alles ist
In ständigem Wandel wie
Es unserer Natur entspricht
Denke ich dazu theoretisch
Praktisch könnte auch alles
So bleiben wie es ist nur
Sagen dürfte das keine
Weil ich dann wegliefe
Bis alles sich ändert
Weil die Liebe so fei ist
Sich an keinen Plan je
Länger noch zu halten

jens tuengerthal 26.6.23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen