Montag, 19. Juni 2023

Lustsatt

Lustsatt

Endet die Lust wenn wir satt sind
Einmal alles denkbare erlebten
Oder beginnt dann erst was sie
Weiter trägt und wach hält weil
Keine Gier etwas zu erreichen
Uns in der Lust noch treibt
Sondern ich lieber mehr genieße
Was ist wie es kommt statt sich
Beweisen zu wollen was geht
Habe nun vieles ausprobiert
Alles was ich je mir träumte
Dabei gemeinsam lustvoll erlebt
Durfte völlig unterschiedlichen
Frauen ganz nah sein was mehr
Über das Leben und die Lust lehrte
Als jede Theorie es könnte aber
Vor allem Gelassenheit dabei
Schenkte die sich nichts mehr
Irgend vormachen muss sondern
Sich auf das Genießen konzentriert
Was mehr sollte je sein denke ich
Dankbar für dieses Meer an Lust
An dessen Küsten ich fischte wie
Es kein Ort wie Berlin je bietet mit
Begegnungen voller Gefühl oder
Aus reiner Lust in allen Varianten
Viele neue Spielarten ausprobieren
Wie sie Borchardt im Weltpuff Berlin
Einst noch aktuell wie je beschrieb
So gilt für die Lust will mir scheinen
Wie für den Einkauf von Nahrung
Solange wir gierig hungrig sind
Getrieben von Wünschen nach
Egal was wird es nichts geben
Was je befriedigen kann muss
Immer weiter gerannt werden um
Den ultimativen Kick zu finden
Wer aber gelassen angekommen
Die Lust satt genießen kann
Erkennt die Feinheiten erst
Surft erotisch auf hohem Niveau
Das bleibende Zufriedenheit
Schenken kann egal wie es ist
Während es andere weiter treiben
Weil sie sich getrieben fühlen
Tue ich es lieber gelassen satt
Dann kann kommen was passt
Wie ich erspüren wie es ist ohne
Von Gier abgelenkt zu sein

jens tuengerthal 19.6.23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen