Dienstag, 18. April 2023

Lebensperspektivlust

Lebensperspektivlust

Welcher Blick auf das Leben macht
Lust auf mehr davon gibt also eine
Gute Perspektive überlege ich der
Schon lange jede Perspektive lieber
Aufgab um den Moment zu genießen
Statt sich von dem was alles droht
Noch irgend verfolgen zu lassen
Sonst hätte ich wohl schlaflose Nächte
Vielleicht ist es die beste Perspektive
Keine mehr zu haben um zu genießen
Was ist solange es ist wie es dann ist
Daraus könnte langfristig mehr werden
Ein lustvolles Leben voller schöner
Momente mit viel weniger Sorgen
Als sie die meisten umtreiben
Überlege ich und werde nun
Am besten nichts ändern denn
Es könnte ja gut so bleiben
Solange ich zufrieden bin
Mit dem was ist hab ich ja
Alles was ich brauche

jens tuengerthal 17.4.23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen