Samstag, 12. November 2022

Lustwunder

Lustwunder

Glaube nicht an Wunder
Wie sollte es auch so etwas geben
In einer Welt ohne Götter oder sonst
Höhere Wesen die allein auf mich
Gestellt ist wie Stirner es im Einzigen
So treffend noch beschrieb aber ich
Wundere mich jedesmal wieder wie
Lust zustande kommt und wie sie
So völlig verschieden sein kann
Obwohl ich doch der gleiche bleibe
Manche wahnsinnig leidenschaftlich
Wild und rauh oder langsam zart sind
Einige immer langweilig bleiben aber
Andere Vorteile dafür haben die im
Miteinander was vielfältig stets ist
Von großer Bedeutung sein können
Mehr Lust machen als vieles sonst
Warum reagiere ich unterschiedlich
Auf den Charakter der Partnerin
Obwohl es doch am Ende immer
Um das gleiche geht ist es mit der
Einen eine Offenbarung während
Andere eine Pflicht erfüllen die eben
Erledigt wird und sich all dies auch
Bei den gleichen völlig anders noch
Aus unerfindlichen Gründen verhält
Also keine immer so ist sondern
Eher jedesmal anders aber es
Keinen Weg gibt der immer passt
So geht es also auf verschiedenen
Wegen mit manchmal gleichen zum
Selben Ziel auf unterschiedliche Art
Nichts gilt immer aber alles ist auch
Immer wieder unterschiedlich auch
Wenn es nur um das eine geht also
Wenn das kein Wunder ist weiß ich
Auch nicht was Wunder sein sollen
Vielleicht ist das Wunder weiblich
Seiner Natur nach

jens tuengerthal 12.11.22

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen