Mittwoch, 9. November 2022

Lustlos

Lustlos

Was reizt mich noch an Frauen
Frage ich mich ganz theoretisch
So sehr unterscheiden sie sich
Dann doch nackt nicht mehr
Alles gesehen und ausprobiert
Was mir dazu noch einfiel aber
Warum die immer gleichen Spiele
Mit gelegentlicher Gymnastik die
Manchmal zur Befriedigung führt
Die dich wollen willst du meist nicht
Nach der Natur aus diesem Grund
Welche du willst wollen dich nicht
Ihrer Natur halt entsprechend
Oder spielen um erobert zu werden
Laufen weg wo es schön gerade ist
Aus immer unerfindlichen Gründen
Bleibt es ein ewiges hin und her
Aus dem sexuelle Spannung wächst
Mit Abstand betrachtet völlig albern
Onanieren geht viel schneller
Ist immer befriedigend will auch
Danach nichts anderes noch
Sondern lässt friedlich einschlafen
Sagt die lustlose Theorie die aber
Zum Glück vor der Realität noch
Immer kapituliert hat vielleicht
Ist das auch gut so aber
Was weiß ich schon

jens tuengerthal 9.11.22

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen