Montag, 1. November 2021

Schlaflust

Schlaflust

Du Schöne schläfst längst
Während meine Lust in nur
Worten über dich wandert
Deinen Körper langsam
Als wäre es Zelle für Zelle
Zungig erobert wie dieser
Noch vom Schlaf umfangen
Antwortet zuerst am Hals
Bis hinauf zu den Ohren
Die geküsst dir eine zarte
Gänsehaut überall wecken
Ohne dass du von den Worten
In nah gefühlter Ferne erwachst
Über deinen traumschönen Busen
Den ich so lange liebkose bis
Seine Spitzen vorwitzig stehen
Wachsende Erregung schon im
Nur Traum den Atem schneller
Werden lässt bis voller Sehnsucht
Dein Becken sich bereits mir
Entgegenstreckt das sich noch
Gedulden muss bis ich mich
Über Bauch und Nabel diesen
Früheren Weg in dich dann
Den Venushügel hinauf mit
Den zarten Haaren spielend
Dem Zentrum deiner Lust
Ganz langsam nähere doch
Auch wenn dein Atem schon
Im kaum mehr glaublichen Traum
In ein lustvolles Stöhnen wechselte
Das rhythmisch nach mehr verlangt
In der ewigen Melodie der Lust
Die hemmungslos zum Gipfel will
Streife ich deine unteren Lippen
Zunächst nur zart ohne in dich
Zu dringen weil die Reise mich
Zunächst die Innenseiten deiner
Schenkel hinauf wie hinab 
Wandern lässt um dich noch
Mehr zu reizen als du bisher
Zu träumen wagtest und wie
Vom Sturm der Lust entflammt
Streckst du mir deinen Ursprung
Der Welt offen entgegen aber
Ganz langsam nur nähere ich mich
Dem Zentrum um dann noch
Überraschend so tief wie lang
Mit der Zunge in dich zu tauchen
Die auch wenn schlafend mehr
Ganz tief in sich ersehnt wie
Dein Becken zuckend verrät
Ziehe sie langsam wieder zurück
Nachdem ich die kleine raue Stelle
Oben zumindest zuckend streifte
Was deinem Stöhnen einen ersten
Schrei beimischt der als Ouvertüre
Der Symphonie der Lust gilt die
Beginnt als ich weiter oben dann
Noch zwischen deinen Lippen
Zum Perlentaucher werde der
Deinen magischen Schatz noch
Erregt über sich hinaus wachsen
Lässt erwartungsvoll bebend
Werden deine nun Schreie zum
Chor der die Besteigung des
Ersten Gipfels euphorisch besingt
Nach jedem kleinen Tod nun der
Bis in die äußeren Lippen wie
Weit über sie hinaus zuckt
Ein kleiner Moment der Stille
Nach dem dein Chor der Lust
Sich von Höhepunkt zu Höhepunkt
Weiter steigert bis du im ersten
Finale selig überläufst keiner
Bewegung mehr fähig ohne
Dass ein neues Feuerwerk
Dich mit Schreien von Glück
Erfasst und du wortlos noch
Im sinnlichen Traum zuckend
Endlich eins ganz werden willst
Was ich dir gerne mit steifer
Lust erfüllend schenke und
Egal ob Traum oder Wirklichkeit
Überfluten wir uns selig

jens tuengerthal 1.11.21

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen