Freitag, 13. November 2020

Sexshow

Viele Frauen kommen nie
Spielen beim Sex etwas vor
Damit die Männer sich gut
Dabei fühlen können was
Lange mir völlig fremd war
Habe ich als normal erkannt
Nur ex post endlich bemerkt
Wie gute Schauspielerinnen
Schon mir begegnet sind
Weil der Sex voller Erwartung
Heute steckt die jeder gerne
Erfüllen möchte um gut zu sein
Vielleicht auch geliebt zu werden
Nähe anstatt zu genießen wie
Viele es auf Nachfrage begründen
Natürlich ist Sex immer Theater
Braucht es die Show für die Spannung
Welche uns erst Lust macht aber
Wenn eine Seite zu kurz kommt
Stimmt etwas am Spiel nicht
Warum ich es umdrehte für mich
Den höchsten Genuss im ihr
Geschenkten Höhepunkt sehe
Viele glückliche Stunden so erlebte
Dabei blieb zwar meine Befriedigung
Manchmal auf der Strecke aber wie
Glücklich kann sich Mann preisen
Der eine bebende Frau im Arm hält
Und so wurde es stets ein Gewinn
Doch Ziel sollte bleiben gemeinsam
Sich der Lust ganz hinzugeben was
Immer Konzentration auf den anderen
Raubt und also ein Zufall wird auf
Den sich wer Erfahrung hat ungern
Alleine verlässt aber noch habe ich
Keine verlässliche Lösung dafür
Manchmal klappt es perfekt dann
Passt es eben gut dann wieder
Bleibt es ein einseitiges Spiel
Vögele seit 30 Jahren immer
Auf die Frau konzentriert wie ihre
Befriedigung im Auge gelegentlich
Vergesse ich mich dabei mal aber
Eigentlich bin ich beim Sex ziemlich
Verkopft und es war bisher gut so
So spiele ich die Show mehr als sie
Kann mit Frauen die spielen wenig
Dabei anfangen und lasse es dann
Lieber statt es umzukehren wenn ich
Nicht erfolgreich getäuscht werde
Sex kann wunderbar sein wenn
Beide es ganz genießen können
Komme langsam aber mehr dazu
Zu glauben dass auch Show dabei
Gut sein kann wenn beide genießen
Gefühl kann dabei so sehr helfen
Wie alles schwieriger machen denn
Es gibt keine Antwort für alle Fälle
Nach einer Lösung wird hier noch
Experimentell praktisch gesucht
Bis dahin genieße ich weiter auf
Die bewährte Art als Verwöhner
Aber was weiß ich schon was
Frau wirklich will übe noch aber
Staune wie einseitig vieles ist

jens tuengerthal 13.11.20

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen