Mittwoch, 18. November 2020

Lustziel

Nach fünfzig Jahren Leben
Alles vorstellbare ausprobiert
Im sexuellen Bereich zumindest 
Zumindest so weit es legal ist
Frage ich mich ob es noch etwas
Gäbe was mich neu reizen könnte
Wofür es zu kämpfen in der Lust
Lohnte weil es so vielversprechend
Lange zweifelte ich weil mir nichts
Neues mehr einfiel was irgend
Anders und damit spannend wäre
Vielleicht war ich übersättigt hatte
In einem Jahr so viel erlebt schon
Wie die neunundvierzig davor
Bis mir klar wurde das einzige
Was mich wirklich noch reizt
Ist das seltenste Wunder
Echtes Gefühl füreinander
Ohne Erwartung zu genießen
Was vollkommen unrealistisch
Natürlich ist auch wählerisch macht
Manche würden zickig wohl sagen
Finde beim Mann passt eher bockig
Aber dahingestellt denke ich heute
Alles gehabt zu haben befreit und
Schenkt die Chance zu genießen
Was ist und kommt weil es ohne
Alle Erwartung wirklich geschieht
Was ich wirklich will ist Sex mit Liebe
Die kannst du nicht suchen noch
An der nächsten Ecke kaufen weil
Liebe nicht im freien Handel ist
Alles andere ist nett sportlich
Kenn ich schon und mich mit aus
Gibt gelegentlich netten Ausgleich
Aber es bleibt letztlich langweilig
Weil relativ austauschbar denn
Nur Liebe macht Sex einmalig
Warum es sich zu warten lohnt
Was kommt um zu bleiben
Kommt auch zusammen

jens tuengerthal 18.11.20

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen