Donnerstag, 25. Februar 2021

Zungentaucher


Zungentaucher

Was bleibt von der Lust in der
Ewigen Einsamkeit des Lockdown
Als Gedanken voller Lust zur
Einen oder anderen unerreichbaren
Schönen die Traumgestalt bleibt
So nah und fern in nur Versen
Die zwischen den Zeilen verhallen
Tauchte nun zu gerne mit meiner
Zunge zwischen deine vor Lust
Vollen Lippen hier wie dort ganz
Hier oben beginnend um sich im
Innigen Kuss verschlungen ganz
Schon zu fühlen wanderte ich
Voller Lust dennoch verzögert
Um die Vorfreude zu steigern
Deinen Hals hinab um über deinen
Vollkommenen Busen den ich innig
Zart aber fest liebkoste hinab über
Deinen schönen Bauch zu dem
Feinen Streifen zu schlecken den
Hinab es den Venushügel hinauf
Mit zitternder Zunge ging um dann
In rasanter Abfahrt über deine glatten
Lippen ich mich dort in dich stürzte
Dann langsam deine Lust schon
Ein wenig schlürfend ich auftauchend
Zum Perlentaucher deines Zentrums
Wurde was die Zunge langsam lustvoll
Umspielt bis es so wachsend zum
Quell von immer mehr Freude wird
Die ich dich tiefer und tiefer noch
Streichelnd immer inniger spürte
Bis du zum ersten mal überläufst
Vor Freude schon bebend die sich
Dann endlich ganz vereint noch
Zur geteilten höchsten steigerte
Nach wir uns selig in die Arme
Sanken in meinen Gedanken
Vielleicht spürst du sie hier wie dort

jens tuengerthal 25.2.21

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen