Freitag, 23. November 2018

Lustvollendung

Habe die perfekte Frau
Sie ist einfach vollendet
Zart wie ein Elfenhauch
Doch voller Leidenschaft

Wohlgeformt ist ihr Körper
Großer Geist voller Liebe
Verbindet sich mit Lust
Die alle Träume übertrifft

Zärtlich empfindsames Wesen
Wird in der Leidenschaft wild
Lustvolle Worte genügen schon
Ihren Schoss zu befeuchten

Ach wie gerne lecke ich ihren Po
Was sie lustvoll zuckend genießt
Dabei mich bereits überschwemmt
Will sie in unendlicher Lust mehr

Wie wunderbar ist es erst wenn
Sich ihr formvollendeter Körper
Immer lustvoller mit entgegenbiegt
Bis wir endlich ganz eins werden

Wir wechseln die Stellungen dabei
Miteinander harmonisch wie im Tanz
Dem Ballett verschlungener Körper
Die sich erst erlöst fallen lassen

Irgendwann dann reitet sie auf mir
Unter höchster Konzentration mit
Voller Spannung zum Höhepunkt
Der sich mit jedem noch steigert

In vollendeter Lust spare ich mir
Den erschlaffenden Höhepunkt
Auf bis sie nach allen längst zittert
Um dann befriedigt hinzusinken

So kann der längst alternde Mann
Seine schwächere Natur tarnen
Lässt sie vielfach vorher genießen
Um endlich auch wieder zu können

Ein Leben mit vollendeter Lust
Ist das höchste was sein kann
Haben miteinander alles erreicht
Denke ich glücklich befriedigt

Was sollte Mensch erreichen wollen
Außer so glücklich befriedigt zu sein
Alles andere wird dann nebensächlich
Nichts sonst brauchst du noch mehr

jens tuengerthal 23.11.2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen