Sonntag, 18. November 2018

GenialerSex

Chauvis sagten früher noch
Dumm fickt gut - was ich aus
Erfahrung nicht bestätigen kann
Eher immer im Gegenteil

Genialer Sex braucht auch
Genital geniale Menschen
Die vollkommen harmonieren
Was Intelligenz erfordert

Es mag sein dass obiges
Für alle dummen Menschen
Untereinander noch gilt weil
Sich dann fand was passt

Solange ich nicht selbst also
Als dumm mich bezeichnen will
Hüte ich mich solches zu denken
Dahingestellt ob das eitel nun ist

Eitelkeit kann oft Dummheit sein
Oder trotz dieser auftauchen was
Die Dummheit dann dreist macht
Aber nie zu genialem Sex führt

Habe ein Abo auf besten Sex
Sonst habe ich kein einziges
Bin auch in keinem Verein mehr
Weiß nicht ob sich das bedingt

Aber einen Verdacht habe ich doch
Dass wer überdurchschnittliches will
Sich selten in gewöhnlichen Bahnen
Beim Sex oder im Leben bewegt

Zumindest wissen wir beide
Was richtig guter Sex ist
Ein seltener schöner Akt
Der beide befriedigen kann

Zugleich zusammen zu zucken
Ist mehr als vier Z uns immer
Hormongesteuerte Erfüllung
In so atheistischer Seligkeit

Die Inder glauben angeblich
Zumindest laut Kamasutra
Sexsäfte gäben Lebenskraft
Was mein Gefühl bestätigt

Habe keine Beweise dafür
Aber immer genialen Sex
Was zur Bestätigung reicht
Mehr braucht es eh nie

Wer also alles im Leben hat
Kann zufrieden befriedigt sein
Erwartet nichts besseres mehr
Hat somit sein Glück gemacht

Viele Menschen haben Sehnsucht
Wollen unbedingt irgendwo noch hin
Etwas aufregendes mal erleben
Sie haben vermutlich schlechten Sex

Keiner sucht sich ein anstatt aus
Wenn die schönste Erfüllung im
Schlichten sich verschlingen schon
Ineinander gefunden werden kann

Guter Sex macht Tourismus völlig
Überflüssig auch die Frustkäufe
Denen sich viele anstatt ergeben
Wäre also ökonomisch ein Problem

Vielleicht schweigen darum so viele
Zum meist schlechten Sex weil sie
Die Folgen ökonomisch fürchten
Sich schon mehr am anstatt erfreuen

Bei mir erregt dies zugegeben Mitleid
Wollte aber auch nicht tauschen um
Wieder exzessiv mich dem anstatt
Hinzugeben statt immer genialem Sex

Vermutlich ist das Leben eben nicht
Gerecht und was die einen dafür an
Erfolg und Reichtum sich verdienen
Fehlt ihnen an entscheidender Stelle

Ökonomisch sollte ich dazu schweigen
Ökologisch dagegen darüber reden
Damit endlich mehr Menschen merken
Guter Sex kann wirklich alles ersetzen

Andererseits ist es eine eitle Freude
Zu einer privilegierten Minderheit so
Zu gehören die immer zusammen
Kommen können was Dezenz fordert

Nach langem hin und her endlich
Beende ich die Verse zum Sex
Möge jeder für sich zufrieden sein
Bescheidenheit ist eine Zier

Genieße lieber was ich habe
Und wir alle wissen ja längst
Der Genießer schweigt lieber
Um seinen Schatz für sich zu haben

jens tuengerthal 18.11.2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen