Mittwoch, 21. November 2018

Maskenlust

Nackt kamst du in die Küche
Nur dein Gesicht war bedeckt
Vom grün deiner neuen Maske
Avocado Aloe Vera Honig Zitrone

Wie schön dein Körper doch ist
Denke ich jedesmal wenn ich
Das Glück habe ihn zu sehen
Nun schien er mir noch schöner

Voller Lust wollte ich dich sogleich
Abschlecken meine duftende Blume
Deine sprießenden Blüten liebkosen
Bis sich all deine Kelche mir öffnen

Wollte deine Quellen sprudeln lassen
Während du nackt und völlig entspannt
An der Spüle standst und Tee bereitetest
Welch Abbild höchster Schönheit bist du

Deine Kurven steil geformt an allen Enden
Lassen mich an Cellos und mehr denken
Lief vor Vorfreude deines Anblicks schon
Fast über und musste mich doch gedulden

Bis du wieder in den Bademantel gehüllt
Längst demaskiert auch die Liebestropfen
Aus meinen Quellen an ihrer Spitze dir
Auf lustvoller Zunge zergehen ließt

Dann brachten Duft und Geschmack
Längst weit abstehender Lust auch dich
Genug in Wallung dich von mir endlich
In den Tempel der Lust tragen zu lassen

Wie himmlisch wurde unser Ritt nun
Demaskiert vor der Bücherwand bis
Wir ineinanderüberliefen worauf ich
Die Chance nutzte dich abzuschlecken

Ein Hauch deiner Maske noch lag
Über dem gewohnten Duft deiner Haut
Genußvoll schmeckte ich zungig nach
Avocado Aloe Vera Honig und Zitrone

jens tuengerthal 21.11.2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen