Montag, 5. November 2018

Am liebsten

Am liebsten mag ich
Deinen Allerwertesten
Möchte ich lachend schreiben
Und weiß doch es ist Unsinn

Am liebsten mag ich dich
Die du mit allem meine bist
Wie ich für immer ganz deiner
Mit allem was dich ausmacht

Deine sinnliche Schönheit
Hat mich sofort verzaubert
Die grenzenlose Lust fesselt
Bis heute mich immer wieder

Deine Zartheit liebe ich so sehr
Du schöne Elfe die du nicht nur
So zauberhaft zart gebaut bist
Sondern im Wesen noch mehr

Deine Liebe zu den Büchern
Macht mich unendlich glücklich
Diese zu teilen ist das schönste
Unsere gemeinsame große Liebe

Dein sich kümmerndes Wesen
Das liebevoll immer an mich denkt
Vor Liebe gänzlich überfließt
Ein Leben darauf mit mir baust

Deine Begabung mit Zahlen
Bewundere ich sehr und mehr
Noch traue ich dir alles zu
Weil du klug und offen bist

Deine Fähigkeit zu genießen
Dich über Geschenke zu freuen
Machen das Leben mit dir mir
Zu einem nie endenden Glück

Dein vollkommener Körper ist
Der schönste Traum für mich
Ihn täglich liebkosen zu dürfen
Das größte vorstellbare Glück

Alles liebe ich an dir natürlich
Und noch viel mehr als ich hier
In dürren Worten nur stottere
Deinen Duft wie Geschmack

Am liebsten aber wenn eins
Das erste unbedingt sein soll
Ist mir deine Liebe natürlich
Der kostbarste Schatz für mich

Das alles weisst du natürlich
Darum haben wir uns ja verlobt
Wollen heiraten und ein Leben teilen
Ist doch eigentlich ganz logisch

Warum schreibe ich dir also was
Ganz klar ist und wir genau wissen
Fragst du dich vielleicht gerade
Aber an die Liebe erinnern tut gut

jens tuengerthal 4.11.2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen