Sonntag, 11. November 2018

Knospenblüte

Wie liebe ich deine Knospen
Die in der Blüte deiner Jugend
Getrieben von unendlicher Lust
Über sich noch hinauswachsen

Zart wie alles an dir und schön
Schöner als alle die ich je sah
Betört mich schon der Gedanke
Sie wieder zungig zu betören

Deine vollkommen runden Vorhöfe
Von schönstem zartesten Braun
Werden gekrönt von deinen festen
Stehenden Nippeln gleicher Farbe

Nur deren Spitzen in zartem Rosa
Erinnern an deine mittige Perle
Die geküsst weit über sich wächst
Als nur eine Quelle deiner Lust

Ach wie liebe ich es voller Lust
Zärtlich deine Spitzen all zungig
Hingebungsvoll schwellen zu lassen
Bis dich nichts mehr halten kann

Wie glücklich macht es mich sie
Die blühenden Knospen deiner Lust
Auf mir erregt bewegt zu sehen
In ihrer vollendeten Schönheit

Weiß dich über mir gar nicht mehr
Wo zuerst hinschauen voller Glück
Die springenden festen Brüste
Oder der celloförmige Leib ganz

Jene vorwitzige kleine Knospe die
Mittig zwischen deinen Lippen mich
So erregt geschwollen anlächelt
Wenn ich hinten in dir ist ein Wunder

Ein wunderbares Wunder voller Lust
Das unter deinem ach so zarten Busch
Der so schmal schlank wie deine Taille
Mich immer wieder glücklich macht

Wie verrückt macht es mich immer
Wenn du vor Lust überläufst auf mich
Der Bauch mir danach feucht glänzt
Während meine Lust in dir schwimmt

Aber zu allem Anfang liebe ich doch
Jedes mal die Blüte deiner Knospen
Die mir in deiner schönen Jugend schon
Deiner Lust Größe dann ankündigt

Wie gerne fülle ich dich völlig aus
Was liebe ich es deine Lust immer
Wieder und wieder zuckend auf mir
In ungezählten Höhepunkten zu fühlen

Doch vor jedem Gipfel kommt noch
Der lange Aufstieg vor dem bereits
Wie ein täglicher Frühling mir deine
Knospen die schönste Blüte sind

Die Jugend zeigt ihre Schönheit erst
Vorsichtig in zarten Knospen braucht
Zeit bis zur vollen Blüte sagt die Erfahrung
Du aber blühst täglich bereits vollkommen

Wie sollte noch schöner je werden
Was bereits so vollkommen längst ist
Frage ich nicht sondern genieße lieber
Täglich des schönsten Frühlings Blüte

jens tuengerthal 11.11.2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen