Freitag, 16. Dezember 2022

Liebesträumer

Liebesträumer

Bin ein Liebesträumer schon immer
Früher träumte ich noch von der einen
Großen Liebe die alles Glück dann ist
Mit der ich das Leben voller Lust teile
Das Leben lehrte dem zu mißtrauen
Weil keine deinen Träumen entspricht
Zumindest nie ganz und für immer wie
In allem was wir im Traum teilen sollen
Doch kommen Träume in der Nacht 
Ungefragt zu uns auch wo wir das
Bett innig noch teilen zu uns allein
Sind also auch wo gehofft geteilt
Stets die eigenen nur warum ich
Liebesträumer lernte die Ewigkeit
Gegen den Moment zu tauschen
Der alles Glück dann ist wie den
Alles umfassenden Wünschen
Keinen Glauben mehr zu schenken
Lieber mich an den Schnittmengen
In der Wirklichkeit ganz zu freuen
Weil mehr nie sein kann als eine
Gemeinsamkeit in Momenten die
Alles Glück geben können wo sie
Alles beiden sind statt mehr sein
Zu wollen nach ungeteilten Träumen
Erfüllt sich das geteilte Glück so
Ohne Vorbehalt immer wieder für
Momente deren Dauer ich nie messe
Weil das Glück unendlich ist dann
Bleibe ich ein Liebesträumer der
Einer Erfüllung der Träume viel
Näher kommt in schönen Momenten
Die alles sind was bleibt

jens tuengerthal 15.12.22

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen