Donnerstag, 26. September 2013

Liebesplanung

Lass uns mal'n Plan machen
Wie wir's mit der Liebe wolle
Damit alles'ne Ordnung hat
Wenn wir endlich Zeit finden

Zeit uns zu lieben im stehen
Zeit uns zu küssen im liegen
Zeit uns vorzulesen immer
Zeit aus uns mehr zu machn

Du meinst in der Liebe taugt
Kein Plan etwas sind sie alle
Vom Gefühl des Augenblicks
Abhängig bis in Ewigkeit

Nur was machen wir bis zur
Ewigkeit damit dem Schatz
Nichts passiert fragt sich ein
Narr übervollen Herzens

Wie soll ich nun noch weiter
Warten anzukommen wo ich
Doch da bin und wir auch
Längst irgendwie eigentlich

Irgendwann dann kommste
Kommste zu und mit mir
Sind wir zwei vielleicht dann
Übers Jahr schon vier

Und wenn mann dann kein
Plan hat dann irrt er total
Planlos hier rum wie dumm

Doch glaub ich nun
Das schaffen wir 2-4
So sehr schon lieb ick dir
jt 26.9.13

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen