Montag, 16. September 2013

Die hundertjährige Liebe

Als ich gestern ein Lied von
Der hundertjährigen Liebe
Hörte rührte mich das mehr
Als ich ahnte beim hören
Warum ich dabei an dich
Dachte weiß ich auch nicht
Oder eigentlich schon genau
Aber ist ja erledigt oder so
Dann fragtest du noch just
In dem Moment zogst die
Anfrage dann wieder zurück
Was blieb waren Gedanken
Zwischen Welten die selten
Real sind meist virtuell nur
Bleiben blieben Gefühle die
Größer als echt sind
Egal ob nun unecht oder
Nur tiefer gefühlt vielleicht
Ganz logisch enger nur
Weil wir uns riechen können
Weiß nicht wie und warum
Ist ja auch nur romantischer
Blödsinn wohl doch will ich
Weiter davon träumen
Mit dir mit hundert durch
Den Park schleichen hinter
Unserem Rollator liebend
Frag nicht warum ist halt so
jt 16.9.13

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen