Sonntag, 15. September 2013

Lustwissen unzensiert

Lustwissen
Wenn du fragst ob wir wohl
Lust aufeinander haben
Wundere ich mich immer
Weiß ich doch ganz genau
Wie sehr ich dich immer will
Weil du riechst wie nur du
Weil du schmeckt wie du
Weil du einfach du bist
Weil wir uns lieben
Will dich so ganz wie einer
Nur wollen kann spüre dich
Überall beim Gedanken an
Unsere Berührungen aber
Was weiß ich schon
Weil du riechst wie nur du
Weil du schmeckt wie du
Weil du einfach du bist
Weil wir uns lieben
Wissen sei Macht meinen
Manche die nichts wissen
Machen sich nichts draus
Was wir je wissen können
Fragt kaum einer wirklich
Weil du riechst wie nur du
Weil du schmeckt wie du
Weil du einfach du bist
Weil wir uns lieben
Was weiß ich von der Liebe
Die ich nur fühle aber was
Für ein Wissen ist dies nur
Wähnen auf unsichererer
Tatsachengrundlage
Weil du riechst wie nur du
Weil du schmeckt wie du
Weil du einfach du bist
Weil wir uns lieben
Nichts kann ich wohl wissen
Sicher bin ich mir dennoch
So wie wir um uns wissen
Wird es gewiss so sein auch
Ohne Wissen ganz gefühlt
Weil du riechst wie nur du
Weil du schmeckt wie du
Weil du einfach du bist
Weil wir uns lieben
Unwissend gewiss gibt uns
Das gewisse Etwas immer
Wieder neu gewonnene
Sicherheit der geteilten
Erotischen Gewissheit
Weil du riechst wie nur du
Weil du schmeckt wie du
Weil du einfach du bist
Weil wir uns lieben
Egal wie gewiß oder was
Ich nie wissen kann weiß ich
Doch du bist die mit der es
Ganz gewiß schöner ist als
Ich nur ahne das weiß ich
Weil du riechst wie nur du
Weil du schmeckt wie du
Weil du einfach du bist
Weil wir uns lieben
jt 10.9.13

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen