Sonntag, 18. Juli 2021

Wunschtod

Wunschtod

Hatte einst einen Logenbruder der 
Am Herzinfarkt beim Orgasmus starb
Was alle Brüder lächeln ließ die ihn
Als großen Genießer von daher auch
Hohem Gewicht kannten welchen so
Im Moment des kleinen Todes wie die
Lustvolleren Franzosen treffend sagen
Der große ereilte und lange dachte ich
Diese Art zu sterben wäre doch wohl
Der Gipfel des Glücks auch wenn er
Gerade erst um die sechzig war was
Heute nicht fern mir mehr scheint
Nicht mal mehr eine Dekade noch
Doch war dies noch als ich meinte der
Einzig gute Sex sei jener bei dem du
Zusammen kommst was unsinnig ist
Weil es nie gut ist schönes auf die
Eine oder andere Art zu beschränken
Heute fürchte ich den Tod noch weniger
Betrachte das sichere Ende lächelnd
Was von allen Sorgen und allem sonst
Schmerz für immer befreit um dafür im
Nichts der Freiheit nicht mehr zu sein
Vor allem aber denke ich der Moment
Der höchsten Anstrengung mit dem die
Kleine Menge Sperma herausgespritzt
Ist zwar ganz nett aber nichts gegen die
Geteilte Entspannung danach die aber
Verliert wer beim Sport noch sich einem
Infarkt hingibt aber da wir es uns außer
Gesteuert nicht aussuchen können
Was uns am Ende dahinrafft scheint
Der sportliche Höhepunkt wie ihn
Die Hechler eifrig erstreben heute
So wenig erstrebenswert noch wie
Der Tod dabei allerding gebe ich zu
Da es die Wahrscheinlichkeit erhöht
Ist es die bessere Form als vieles
Was wir sonst dabei probieren auch
Schierling soll unangenehm sein
Dagegen scheint der Infarkt dabei
Doch ein fairer und guter Weg noch
Zu sein außer für diejenige die es
Überlebt was dann eher unzumutbar
Keiner der liebt für eine sich wünscht
Warum ich der am liebsten nur noch
Mit Frauen schläft die er liebt es
Aufgegeben diesen Wunsch zu hegen
Es kommt wie es passt und der Rest
Liegt außer meiner Planung denk ich
Aber zumindest scheint mir der Tod
Beim Sex nicht mehr erstrebenswert
Aus lauter Liebe und Rücksicht was
Zumindest mein Bild von mir hebt
Aber das ist danach auch egal

jens tuengerthal 18.7.21

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen