Mittwoch, 21. Juli 2021

Sexmuss

Sexmuss

Neulich fragte mich eine Geliebte
Was mir wichtig wäre beim Sex
Weil ich immer sage ich genieße
Es wie es ist und es ist gut so
Aber sie blieb hartnäckig wollte
Eine Stellung oder irgendwas
Hören was sein muss ohne das
Es nicht so richtig für mich wäre
War genauso stur und meinte
Wichtig ist nur dass beide es
Genießen und zufrieden sind
MIt dem was war und sich gerne
An das erinnern als sie dann
Weiter ins Detail gehen wollte
Um mir irgendwas zu beweisen
Merkte ich wie wir uns nicht mehr
Zuhörten es nur noch darum ging
Bestätigung zu finden was aber
Beim Reden über Sex nie gut tut
Früher hätte ich gesagt das es
Darauf ankommt zusammen zu
Kommen alles andere nur Vorspiel
Wäre aber das ist viel zu eng
Denk ich heute und freue mich
An viel mehr was ich nicht mehr
Eng definieren muss weil alles
Sex sein kann uns sei es ein Blick
Warum es weder Tabus braucht
Außer manche lieben es eher
Dialektisch als befriedigend dabei
Brauchen den Gegensatz unbedingt
Wenn alles geht was gefällt wie den
Teilnehmern dabei gefällt ist es gut
Seit ich verstanden habe das dabei
Nichts muss aber alles kann ist jeder
Sex ein Genuss und nichts eine nur
Enttäuschung und ich freue mich
Lieber an dem was ist statt etwas
Noch beweisen zu müssen und so
Gibt es kein Muss beim Sex außer
Den Genuß derer die ihn haben

jens tuengerthal 21.7.21

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen