Sonntag, 9. August 2020

Büchergeliebte

Habe so manche Geliebte
Unter meinen Büchern und
Wie gerne gebe ich mich
Ihnen wieder lustvoll hin
Entblöße sie ganz langsam
Seite für Seite auch sinnlich
Lasse den Geist unter ihnen
Beben und erlebe so stets
Neue Höhepunkte als Leser
Gestehe ganz offen ich finde
Lesen schöner Bücher geil
Weil es mich so tief berührt
Den besten bin ich ganz treu
Besuche sie seitenweise gern
Auch immer wieder lasse mir
Beim erotischen Akt des Lesens
Als großer Genießer alle Zeit
Quickies mit seichter Lektüre
Oder Paperbacks sind eher
Für Anfänger oder unterwegs
Der beste Sex mit Büchern
Nimmt sich Zeit und ist dabei
In feinem Material gebunden
Wenig lohnt sich so sehr wie
Die Hingabe an gute Bücher
Die doppelt alles zurückgeben
Erregen unterhalten belehren
Ein wahrhaft orgiastisches
Wohlgefühl in mir hinterlassen
Befriedigung schenken die
Länger fortwirkt als vieles
Was Erotik sonst anbietet
Die so oft sportlich endet
Geistige Wesen reduziert
Auf bloß tierisches Verhalten
Was fraglos bebend schön ist
Aber weniger hinterlässt als
Der gute Sex mit Büchern

jens tuengerthal 9.8.20

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen