Samstag, 11. April 2020

Naturlust

Welche Lust ist die schönste
Was ist am erfüllendsten dabei
Mehr die Nähe oder Befriedigung
Lässt sich aller Sex auf Sekunden
Des Höhepunkts reduzieren oder
Macht erst der Weg dahin aus was
Größte Zufriedenheit mir beschert
Selig dankbar macht danach
Dabei hätte ich früher stets gesagt
Der Orgasmus entscheide ob Sex
Gut und erfüllend oder entbehrlich
Eher war doch veränderte sich das
Bild von glücklicher Lust in mir sehr
So bin ich heute schon glücklich
Wenn ich natürlich potenteren Frauen
Größte Befriedigung schenken kann
Diese selig dankbar in meinem Arm
Danach liegen was erfüllend genug
Wo dies Streben ins Leere läuft
Frage ich mich gelegentlich wozu
Das ganze Theater dabei seltsam
Weniger an mich denkend auch
Wenn das schönste Glück fraglos ist
Zeitgleich zusammen zu kommen
In völliger rhythmischer Harmonie
Was jedoch selten leider vorkommt
In früherer Anmaßung aus Erfahrung
Mit teils guten Schauspielerinnen
Nannte ich lang nur das guten Sex
Weil dann jedoch nur sehr wenige
Je wirklich Sex hätten wie davon
Noch weniger überhaupt nur guten
Habe ich den Begriff der Lust
Die ich schön nenne erweitert
Was den Horizont des Glücks weit
Über alle Grenzen hinaus legt
Mit vielem glücklich sein lässt
Was die Natur uns beschert
In der es eine Illusion wäre
Es gäbe nur einen wahren Weg
Im Gegenteil scheint mir heute
Vielmehr gut was gefällt dabei
Ganz egal wie glücklich macht
Solange wir bei unserer Natur sind
Miteinander dabei wirklich agieren
Nicht nur solitär Befriedigung suchen
Weil Sex ein zusammenkommen ist
Egal wann und wie zählt nur das
Was die Beteiligten beglückt

jens tuengerthal 11.4.20

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen