Mittwoch, 8. April 2020

Bewundert

Manchmal passieren Wunder
Meist völlig unerwartet dabei
Was nicht weiter verwunderlich
Entspricht es doch ihrem eher
Bewunderten Wesen völlig
Meist im Zusammenhang mit
Viel Gefühl was noch viel
Misstrauischer dabei macht
Was kann vernünftig daran sein
Betrachte es mit etwas Abstand
Denke was für ein Traum auch
Weil es einen Augenaufschlag
Später wieder verschwindet
Als wäre nie etwas gewesen
Wie Träume beim Erwachen
Verstehe es überhaupt nicht
Hätte es gerne festgehalten
Aber Wunder kommen und
Gehen wie die Träume
Nicht immer spurlos bleibt
Manchmal schöne Erinnerung
Mehr ist von Wundern nie
Zu erwarten insofern die
Erwartung der Tod der Liebe
Immer ist ist es auch gut so
Sag ich mir manchmal auch
Wehmütig wo es schön war
Ob es wohl auch Wunder gibt
Die kommen um zu bleiben
Frag ich mich lieber nicht
Wäre ja kein Wunder mehr
Oder doch vielleicht sehr
Bin wohl etwas verwirrt noch
Denke ich verwundert am Ende

jens tuengerthal 8.4.20

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen