Freitag, 19. Januar 2024

Liebesdankbar

Liebesdankbar

Liebe wo sie irgend groß ist
Macht dankbar für die Gnade
So große Gefühle zu haben
Wie noch viel mehr wo diese
Geteilt schönstes Glück sind
Alles andere wird unwichtig
Klein verglichen der Erfüllung
Die Dankbarkeit für Liebe
Denen die sie erkennen
Schenken kann denke ich
Voller Dankbarkeit solches
Im Lebe erleben zu dürfen
Diese größten Gefühle je
Gehabt zu haben ist das
Wohl schönste Moment
Was ich je erleben durfte
Wer im fortgeschrittenen Alter
Mit genug Liebesblessuren
Dies grenzenlose Gefühl
Wieder fliegen lassen kann
Um in ihm zu schweben hat
Alles nur mögliche erreicht
Denke ich heute dankbar für
Das große Glück im Leben
Egal was daraus wurde war
Die schwerelose Größe welche
Bedingungslos lieben lässt das
Größte was ich als Mensch je
Erleben durfte dazu muss ich
Nirgendwo hin als was ist
Erkennen und genießen
Wie dafür dankbar bleiben
Dann endet das Glück nie
Auch wenn Lieben wechseln

jens tuengerthal 19.1.24

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen