Sonntag, 26. März 2023

Lustliebe

Lustliebe

Liebe die Lust 
Weil sie ein Wunder ist
Was uns verzaubern kann
Hingegeben an Momente
Die als die Welt erscheinen
Was muss ich Kontinente sehen
Wenn ich das Glück genießen darf
Das schönste Wunder der Natur
Ganz nah und innig zu erleben
Voller Lust Augenblicke zu teilen
Ist die aufregendste Expedition
Die jedesmal wieder anders ist
Auch mit der gleichen dies kann
Sofern sich emotionale wie auch
Hormonelle Konstellation nie
Völlig gleichen was es immer
Zu einer aufregenden Reise
Ineinander macht die es voll
Lust zu genießen gilt unter
Immer anderen Umständen
Was soll ich um die Welt reisen
Wenn ich der Erregung genug
In meiner Bibliothek erlebe
Denke ich und bin dankbar
Für alle schon erlebte Lust
Die ein Leben mehr als füllt
Warum ich die Lust als die
Allerschönste Reise zueinander
Als Wunder der Natur liebe

jens tuengerthal 26.3.23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen