Montag, 20. März 2023

Liebestraum

Liebestraum

Was ist mein Traum in der Liebe
Frage ich mich mit vollem Herzen
Möchte ich etwas damit erreichen
Überlege ich nicht wirklich denn
Alle Ziele und Erwartungen töten
Keimende Liebe wie ihre Chance
Ein Glück im Moment zu sein sofort
Was ich lieber nicht riskiere um
Dafür was sein kann viel lieber mit
Vollem Herzen ohne zu genießen
Wie es eben kommt und dann ist
Weil mehr eher undenkbar scheint
Was sollte auch je noch mehr sein
Als das was in Liebe kommt als
Glück einfach zu genießen
Nichts was darüber je ginge
Fällt mir irgend ein warum ich
Zufrieden die Liebe genieße
Wo und wie sie sich zeigt
Was ziemlich traumhaft
Im Liebesleben immer war
Scheint nicht falsch zu sein
Tut zumindest noch gut und so
Wurde der Liebestraum einfach
Durch traumhafte Realität ersetzt
Wie Träume durch neue Träume

jens tuengerthal 20.3.23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen