Samstag, 24. August 2024

Liebeszauberer

Liebeszauberer

Wie wäre es ein Liebeszauberer
Zu sein der jede verzaubern könnte
Auf das sie sich in mich verliebt
Denke ich und träume noch vom

Großen Liebeszauber dem keine
Widerstehen könnte und was für 
Ein reicher Liebesleben das ohne
Tinder & Co dann werden würde

Während ich noch so träume 
Frage ich mich wie ich dann je
Wüsste ob eine wirklich mich
Will oder nur verzaubert wäre

Was wäre so eine erzauberte
Liebe in Wirklichkeit dann wert
Würde sie mich auch ohne wollen
Was sind solche Gefühle wert

Frage es mich und denke dass
Es vielleicht besser ist nur mit
Worten zaubern zu können um
Hoffen zu können dass eine

Vielleicht zufällig mal wirklich
Will so ganz ohne Zauber was
Wäre das dann zauberhaft
Denke ich und warte weiter

jens tuengerthal 23.8.24

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen