Sonntag, 21. Juni 2015

Sommerliebe

Es ist endlich Sommer in Berlin
Der Himmel über uns zwischendurch blau
Und ich will lieben

Im Winter baut die Liebe auf Dauer
Der Sommer ist einfach verliebt
Wir lieben um zu genießen

Wer im Sommer noch wie im Winter liebt
Verwirrt sich manchmal beim Genießen
Weil schwierig wird was fliegen soll

Liebe hat so ihre Jahreszeiten immer
Wie ihre Tage manchmal aber in der
Regel sollte es wunderbar sein

Wo wir nicht miteinander fliegen wollen
Können wir selten beieinander landen
Fraglos macht es einfach glücklich

Wer auch im Sommer sich noch sehnt
Beieinander zu liegen sollte es lieber tun
Bevor der Sommer wieder vorbei ist

Zweifellos soll der Sommer lieben
Um sich ganz zu genießen ohne hardern
Manche haben da Zweifel bleiben für sich

Jede Bruchlandung ist schmerzhaft
In der Liebe noch mehr als in der Luft
Nur darum nicht fliegen wollen wäre wenig

Wenig was bliebe an Chance zum Glück
So drehe ich weiter meine Saltos am Himmel
Vielleicht unserer Liebe sicher für dich

Frage mich so in der Luft nicht ob es
Vielleicht lebensgefährlich ist so ohne
Jede Sicherung meine Saltos zu drehen

Es fliegt sich von alleine wo ich an dich
Nur denke und wenn du wegsiehst dabei
Oder ich einfach abstürze ist es egal

Die Fülle des Gefühls ist alles wert
Die meisten Abstürze überleben wir wenn
Nicht war es der Traum von uns wert

Lass uns die Schwere ablegen endlich
Die  Winterliebe zur Sommerliebe lieben
Es könnte so leicht sein du ...
© jens tuengerthal 21.6.15

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen