Montag, 15. Mai 2023

Lustshow

Lustshow

Wieviel Show steckt in der Lust
Sollte sie je authentisch sein
Was bleibt uns ohne Spiel noch
Von der albernen Gymnastik
Frage ich lieber nicht weil es
Den Respekt fehlen ließe vor
Liebevollem Miteinander wie
Lustvolle Momente nur noch
Lächerlich machte aber was
Schlichter Sex nüchtern sonst
Ist weiß ich auch nicht aber
Egal wie ist gut was gut tut
Also auch die nur Show die
Beim Sex abgezogen wird
Wie wirklich die Wirklichkeit
Ist will ich dabei lieber nicht
Wissen und glaube gerne
Die stöhnende Schöne dort
Sei meiner Verführung erlegen
Oder hingerissen vor Lust
Die sie mit mir genießt auch
Wenn fühlbar ist was passiert
Tut manche Illusion besser als
Der nüchterne Blick dabei der
Neurologisch erklärt was ist
Wie es technisch funktioniert
Dann gebe ich mich ihr hin
Nehme die ganze Show ernst
Zumindest so lange bis es
Wieder zu Ende ist aber
Dann ist auch egal
Was mal echt war
Lasse es dahinstehen
Genieße lieber weite

jens tuengerthal 14.5.23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen