Sonntag, 20. August 2023

Lustnatur

Lustnatur

Welche Lust liegt in meiner Natur
Wo folge ich ihr noch und was
Verbiegt sie ganz konventionell
Geht es dabei um Stellungen eher
Oder um Harmonien miteinander
Was tut sich dabei besonders gut
Warum reagiere ich auf manche
Mehr als auf andere dabei wie
Diese mit mir schönste Erfüllung
Finden oder es nur nett war
Liegt all das in unserer Natur
Werden wir beim Sex vollständig
Von Hormonen gesteuert um zu
Können was sonst absurd schiene
Aber nach der Natur nötig ist wie
Einander auch gut tut dabei sogar
Das Immunsystem stärkt wie die
Denkbar meisten Kohlehydrate
Auf dem Höhepunkt verbrennt
Das schönste nur denkbare
Erlebnis sein kann was sogar
Lesen mit feinem Tee gelegentlich
Wenn es wirklich gut ist mal
Noch schlagen kann aber das ist
Natürlich meist nur graue Theorie
Spannend ist es mit der Zeit zu
Merken was sexuell harmoniert
Wer eher sportlich dabei war
Wo es in höhere Sphären ging
Die fast unbeschreiblich sind
Warum hier sogar die Lektüre
Mit ihrem entspannten Vorrang
Grenzen wie ein Ende findet
Bin ich ganz bei meiner Natur
Wo ich einfach loslassen kann
Es einander von alleine läuft
Findet gute Natur sich selbst
Oder ist der Weg zur Natur der
Lust eine lebenslanges Lernen
Mit schönen Gipfeln dazwischen
Was sich mit den Jahren wandelt
Um einander neu zu entdecken
Überlege ich und das scheint mir
Ziemlich plausibel warum passt
Was harmonisch zusammenklingt
Wie gleichen Bedürfnissen folgt
Einander Erfüllung zu schenken
Vielleicht ist das Glück genug
Um lustvoll zu leben

jens tuengerthal 20.8.23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen