Mittwoch, 16. August 2023

Versaut

Versaut

Richtig versaut zu sein
Ist ganz wunderbar
Zumindest in manchem
Zum richtigen Zeitpunkt
Wenn es für alle passt
Während es andernfalls
Schnell ziemlich peinlich wird
Wenn eine Seite versaut ist
Die andere leicht pikiert schaut
Ob beim Essen oder beim Sex
Beim spielen im Dreck oder
Dem Erzählen von Witzen
Kann dabei dahinstehen das
Was versautes schön macht
Ist nur geteilt lustvoll gut aber
Einseitig mindestens peinlich
Wenn nicht eine Belästigung
Sagt eine wildfremde Frau mir
Bitte fick mich in den Arsch
Werde ich befremdet schauen
Zumindest etwas überrascht sein
So gerne ich dem Wunsch folgte
Sagt es die Liebste beim Sex
Kann es passend verführen wie
Deftig die Lust noch erhöhen
Während es auf einer Cocktailparty
Nicht sehr kultiviert wirkte auch
Wenn ich dem Wunsch vielleicht
Unter Umständen gerne nachkäme
Verhinderte der falsche Ort wie
Der falsche Zeitpunkt die Erfüllung
Eher als er sie beförderte auch
Wenn versaut natürlich wäre
Es nur eine Konvention ist was
Als solches empfunden wird
Kamen mir Damen mit vorher
Deftigem Vokabular hinterher
Selten viel näher umgekehrt
Kann ich nicht auf eine so große
Erfahrung zurückblicken da ich
Stets bemüht bin auch beim Sex
Auf eine schöne Sprache noch
Zu achten und solche Worte mich
Eher nicht mehr erregen als der
Übliche gute Umgangston auch
Wenn nichts gegen Deutlichkeit
Dabei einzuwenden ist finde ich
Die Verwendung eines versauten
Vokabulars außer dann dabei
Selten passend und auch das
Muss ich nicht versaut benennen
Weil die Anbetung einer Frau wie
Die Annäherung an ihre Mitte eher
Ein Gottesdienst für mich ist als ein
Laster da ich keine Götter kenne
Die irgendwas Sünde nennen
Finde ich nichts in der Natur je
Versaut aber schöne Sprache
Erregender als das Gegenteil
Auch wenn es einen gewissen
Charme hat wenn eine Dame
Die es sonst in allem war dabei
Vor dir kniet und sagt bitte fick mich
Aber eine Dame kann ohnehin
Alles tun ohne dabei das Gesicht
Je zu verlieren warum sich die
Frage nach versaut hier nicht stellt
Wie ich dem Wunsch dann gerne
Mit einer Verbeugung entspreche
Ohne es so zu nennen

jens tuengerthal 16.8.23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen