Sonntag, 27. August 2023

Lustfluss

Lustfluss

Wann ist für dich Sex wirklich gut
Fragte mich eine Geliebte ohne
Dabei in Konkurrenz zu gehen
Oder wissen zu wollen wie sie war
Im Vergleich mit irgendwem was
Die jüngeren immer wissen wollten
Erfahren genug war ihr das egal
Es war ein entspanntes Plaudern
Worauf es ankommt damit ich
Sage das war wirklich schön
Außergewöhnlich gut also was
Natürlich selten ist sonst wäre
Es kaum außergewöhnlich doch
Wusste ich erstmal keine Antwort
Sagte Floskeln wie jede ist anders
Die ja immer auch richtig sind wieso
Solche Fragen schwierig stets seien
Weil es je nachdem anders gut ist
Die einen lieben es wilder mehr
Andere lieber zärtlich harmonisch
Manche von allem etwas auch je
Nach Zeitpunkt dabei oder nach
Dem je sexuellen Empfinden was
Sich aus verschiedenen Gründen
Im Monat wie am Tag wandelt
Womit sich jede allgemeine Aussage
Vernünftigerweise verbieten würde
Es ging in diesem Gespräch aber
Nie um Konkurrenz oder uns zwei
Sondern allgemeiner was es zum
Bemerkenswert schönen Akt macht
Der dadurch in Erinnerung bleibt
Nach dem Gefloskel kam aus mir
Ungeplant nicht kalkuliert ein Satz
Der irgendwie alles beschrieb
Zwar auch ohne viel zu sagen
Aber sie aufmerksamer als ich
Wiederholte es später nochmal
Meinte es sei irgendwie treffend
Gut war es wenn es floss dabei
Nicht nur jeder für sich über was
Dann schon eine fast sportliche
Qualität auch bekommt sondern
Miteinander in Bewegungen wie
Tempo harmonisch der Sex eine
Gemeinsame Symphonie der Lust
Wurde die zusammenklang was
Nicht nur das Stöhnen meint das
Manche mehr andere weniger tun
Aber nichts über das Gefühl dabei
Füreinander wie miteinander sagt
Sex ist dann gut wenn die Lust im
Fluss miteinander harmonisch ist
Hatte ich gesagt meinte sie und
Das war gar nicht so schlecht um
Zu beschreiben worauf es ankommt
Enthielt irgendwie alles ohne dabei
Enge Schemen aufzustellen die nie
Für alle oder jeden passen den auch
Völlig unterschiedlichen Modi dabei
Nie gerecht würde weil es ja immer
Vorsicht Floskel denke ich und mit
Jeder wieder anders ist vor allem
Es nicht um Überfluss nur geht dabei
Sondern Harmonie miteinander die
Sich fallen lässt wie schenken will
Eben einander dabei gut tut wie
Dies fließend zugleich tut was ich
Neulich mit dem Diwan beschrieb
Der mal mehr mal weniger quietscht
Wenn auch immer ein wenig aber
Wo es fließt Teil der Harmonie wird
Was fast nach Komposition klingt
Oder Harmonielehre von denen ich
Keinerlei Ahnung habe der dabei
Eher seiner Natur nur folgt wie
Diese in Harmonie mit der einer
Liebsten zu bringen versucht
Wenn es im Fluss ist passt es

jens tuengerthal 27.8.23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen