Mittwoch, 2. Mai 2018

Sorglos

Wer heiratet verspricht sich
Besser nicht als Versprecher
Sondern aus Überzeugung

Das Versprechen heißt Verlobung
Ist wichtiger als der nur Rechtsakt
Der die Überzeugung verkündet

Habe mich einer versprochen
Daran ändert sich nichts mehr
Es ist alles mehr als gut so

Wenn alles also bestens ist
Mache ich mit keine Sorgen
Sondern genieße was ist

So sorglos zu sein tut gut
Gelassen genieße ich also
So in Sicherheit zu sein

Vielleicht ist das größte Glück
Was die Ehe uns bringen kann
Sich sorglos sicher zu sein

Die Freiheit sorglos zu leben
Als Folge eines bloßen Gefühls
Ist gleich doppelt wunderbar

Ein doppeltes Wunder ist mehr
Als ich je erwartet noch hätte
Also lebe ich besten aller Leben

jens tuengerthal 1.5.2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen