Dienstag, 29. Mai 2018

Rundungsliebe

Wie liebe ich deine Rundungen
Was freue ich mich an deinen
Perfekt ausgeprägten Kurven
Dem schönsten Körper der Welt

Lobe ich die Rundung deiner
Perfekten Beine fürchte ich
Schon die Diskussion die folgt
Weil ich nicht dünn dazu sagte

Werde dich oh meine Liebste
Nie dünn nennen obwohl du
Dünner bist als nahezu alle
Leichter und zierlicher ohnehin

Verehre deinen schönsten Körper
Ob seiner Rundungen wegen so
Nicht weil er dünn wäre was er ist
Habe nie genug von dir Liebste

Deine holde Weiblichkeit besingt
Allein der Minnesänger in mir gern
Wie dünn du bist spielt keine Rolle
Nur wie sehr ich dich liebe Schatz

Dünn ist für mich kein ästhetischer
Begriff sondern nur Ausdruck einer
Pathologischen Sehnsucht meist die
Gesellschaft den Frauen einpflanzt

Sicher bist du die schlankeste Frau
Von allen die ich je hatte doch geil
Machen mich deine natürlichen Formen
Die eben weiblichen Rundungen

Kleidergröße 32 bis 34 ist sehr sehr
Schlank zierlich oder dünn sicher
Um so mehr freut mich deine noch
Wunderbar ausgeprägte Weiblichkeit

Vermutlich schwiege ich besser dazu
Weil ich dich so sehr liebe und darum
Immer glücklich machen möchte
Doch ich mag das Wort dünn nicht

Nie möchte ich sagen meine Frau
Die ich perfekt schön finde sei sehr
Dünn immer aber will ich schwärmen
Von deinen weiblichen Rundungen

Es hängt vieles an der Art der Betrachtung
Die einen finden dünn ein hehres Ideal
Für mich ist es eher ein Zustand der ohne
Jeden Reiz ist anders als ihre Rundungen

Darum kann ich nicht immer sagen
Was du Liebste dir wünscht auch
Wenn ich nichts als dich glücklich machen
Ein Leben lang will meine Schöne

Wenn du nur verstehen würdest Liebste
Wie ideal ich dich in allem immer finde
Dein Glück mein höchstes Ideal stets ist
Fühltest du wie schön ich dich finde

Gerade weil ich nie das Wort dünn nutze
Bist du so perfekt für mich auch wenn
Alle sagen wie dünn du doch bist was
Ohne Frage so gesehen werden kann

So muss ich wohl weiter damit leben
Ab und zu die Liebste zu erzürnen
Weil ich sie nicht dünn nenne was sie
Ganz offensichtlich für alle doch ist

Solange sie noch weiß wie sehr ich
Sie liebe und meine Zärtlichkeit auch
Überall noch so gerne fühlt werden
Wir beide damit wohl leben können

jens tuengerthal 29.5.2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen