Dienstag, 22. Mai 2018

Sonnenschlaf

Die Morgensonne scheint
Auf deine Rundungen hier
Vorhanggedämpft einzig
Betont sie deine Schönheit

Du räkelst dich im Halbschlaf
Zeigst dich mir von allen Seiten
Ahnst nicht mal wie schwer es ist
Dich noch schlafen zu lassen

So schläfst du friedlich deinen
Sonnenschlaf vielleicht erotisch
Noch träumend sicher erregend
Als unberührter Anblick mir immer

Sehe den Morgentau auf deinen
Lippen von deiner Sinnlichkeit
Sichtbar erzählend zwischendurch
Zuckst du willenlos eben im Traum

Möchte dich wunderbar träumen
Lassen bis du irgendwann allein
Erregt aufgeschlafen auch bist
Um voller Lust zu mir zu kommen

Doch kommst du wirklich dann
Quält dich zuletzt kein Alptraum
Der jede Lust wieder verdrängt
Weckte ich dich noch besser

So betrachte ich völlig verliebt
Die schöne Schlafende so nah
Frage mich was nun besser wäre
Schreibe erregt darüber anstatt

jens tuengerthal 22.05.2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen