Montag, 14. Mai 2018

Lustwissen

Über den weiblichen Körper
Gibt es manches zu wissen
Wie sie wo wann reagiert
Hilft mehr Lust zu schenken

Am wichtigsten aber ist noch
Jede ist anders und meine ist
Die Beste von allen immer
Was sie stets spüren darf

Der Rest ist sich einlassen
Ein wenig Feingefühl dabei
Zusammenpassende Natur
Dann wird alles sonst egal

Wenn nichts passiert dann
Passt es nicht und ist meist
Nur verlorene Liebesmühe
Für beide egal wo du steckst

Nicht Technik sondern Gefühl
Macht gute Liebhaber wohl aus
Das kannst du nicht erzwingen
Nur gelassen genießen wenn

Was weiß ich schon über Frauen
Nichts denke ich nur bei meiner
Passt alle Natur immer perfekt
Genieße es gefühlvoll dankbar

Vom ersten Moment an stimmte
Einfach alles nach unsrer Natur
Das kannste nicht vorher üben
Aber dann gelassen genießen

Hätte nie was anderes gebraucht
Denke ich heute und werde also
Nie mehr anderes probieren müssen
Um zu wissen es ist alles perfekt so

Nur ob ich ohne all meine Erfahrung
Zu würdigen wüsste was ich habe
Ist eine müßige Frage wo doch alles
Genau perfekt so ist wie es jetzt ist

Das einzige dessen ich sicher bin
Wenn du eine ganz genießen willst
Lass sie für immer die einzige sein
Sonst wäre ja alles austauschbar

jens tuengerthal 14.05.2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen