Donnerstag, 31. Mai 2018

Glücksquelle

Wer in seiner Mitte ruht
Befindet sich im Gleichgewicht
Was immer erstrebenswert
In jeder Hinsicht wohl ist

Manche lieben viel mehr
Das ständige auf und ab
Mich befriedigt vollkommen
Das rein raus mir der einen

Ihre immer feuchte Mitte ist
Mein täglicher Glücksquell
In dem ich liebend gern ruhe
Miteinander im Gleichgewicht

Was brauche ich Yoga Meditation
Habe lieber Sex mit der besten Frau
Ruhe bewegt dann in ihrer Mitte
Hinterher auch völlig entspannt

Das Leben ist einfach wunderbar
Wenn du alles in einer endlich hast
Angekommen suchst du nichts mehr
Übst nur täglich mehr Befriedigung

Wer seine Mitte in ihrer selig fand
Darf vollkommen glücklich sich nennen
Mehr an Glück gibt es nirgendwo
Kann sich zurücklehnen zu genießen

jens tuengerthal 31.5.2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen