Donnerstag, 10. Mai 2018

Liebesmaximum

Gibt es je genug Liebe
Frage ich mich und denke
An meine Liebste von der
Nie genug nah genug mir ist

Bin nicht damit unzufrieden
Ganz im Gegenteil eher
Freue ich mich immer mehr
Wenn sie wieder kommt

Ob sie mehr zu oder mit mir
Dabei kommt ist da weniger
Wichtig als ihr nur da sein
Was eben mein Glück ist

Es gibt das Liebesmaximum
Wenn alles überall stimmt
Du vollkommen glücklich bist
Der Orgasmus zum Gefühl wird

Wer das einmal erfahren hat
Sucht nichts mehr hat dafür
Alles im anderen wie sich
Voller Glück wiedergefunden

Lehne mich genießend zurück
Die Liebste ist mir einfach alles
Brauche nichts mehr sonst noch
Welch wunderbares Lebensglück

Sich immer und überall lieben
Wollen und können ist genug
Ein Leben glücklich zu nennen
Freue mich und bin es also

Sie hat mich einfach ausgesucht
Fand es passte genau richtig
Auch da hatte sie völlig Recht
Nichts muss oder will ich sonst

Welch paradiesisches Leben hab ich
Eva erwählte mich ohne Aberglaube
Dafür mit um so mehr Leidenschaft
Darf die Liebe nun ewig genießen

jens tuengerthal 10.05.2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen