Montag, 28. Mai 2018

Männerdilemma

Liebe meine wunderschöne Frau
Über alles wie überall am liebsten
Für immer von vorne wie von hinten
Doch wie sag ich es ihr nur richtig

Preise ich ihre wunderbaren gerade
Weiblichen Reize meint sie immer
Es hieße sie sei zu dick auch wenn
Das Gegenteil offensichtlich wahr ist

Lobe ich ihre unstillbare riesige Lust
Würdige ich ihr ganzes Wesen nicht
Preise ich ihren guten Charakter
Meint sie es hieße sie sei nicht schön

Sage ich ihr sie sei vollkommen schlank
Vernachlässige ich ihre perfekten Reize
Voll holder Weiblichkeit oder schlimmer
Reduziere sie auf ihre Sexualität damit

Am Ende ist alles was ich sage falsch
Wird die Liebeserklärung umgedreht
Als kritischer Kommentar gewertet
Fast könnte ich verzweifeln darob

Dabei rettet mich noch die Erfahrung
Zu wissen eigentlich sind alle Frauen
So und es hilft nichts als sie lieben
Wo der Verstand endet bleibt Liebe

Das Männerdilemma ist unauflöslich
Frauen sehen immer ihre Probleme
Männer bewundern sie lieber fraglos
Aber Sex kann alles selig erledigen

Darum ist die beste Lösung immer
Taten erst mit Worten zu unterlegen
Die Zunge lieber lekend zu nutzen
Als für missverständliche Komplimente

jens tuengerthal 28.05.2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen