Dienstag, 15. Mai 2018

Liebesbewusstsein

Die Liebe erwischt einen einfach
Dann geht die Natur ihren Weg
Wir können es nur genießen
Denken die meisten Verliebten

Aber denken sie überhaupt noch
Oder tauschen die Hirn lieber
Gegen Herz und immer Hormone
Für ganz große Gefühle dann

Bin mir gerne allem bewusst
Gestalte mein Leben danach
Damit mir nur dass geschieht
Was ich auch genau so will

Liebe ich darum etwa weniger
Weil ich es nicht bewusstlos tue
Sondern mit Vernunft und Gefühl
Oder ist das eher noch mehr wert

Bin darum kontinuierlich glücklich
Genieße bewusst jeden Tag mehr
Weiß was ich an meiner Liebsten
Wie mit ihr in jeder Lage habe

Weil ich ein ganzes Wesen bin
Spalte ich nicht meine Gefühle
Vom vernünftigen Verstand ab
Sondern genieße gemeinsam

Beim Sex wie auch in der Liebe
Spielen Körper und Geist also
Harmonisch stets zusammen
Sind eins wie in meiner Natur

jens tuengerthal 15.05.2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen