Samstag, 26. Mai 2018

Fraglos

Ohne Frage ist meine Liebste
Die schönste Frau der Welt
Bete ihre zarte Gestalt an
Freue mich an allem von ihr

Manchmal befragt sie mich
Zu Makeln die ich nicht sehe
Oder was schöner wäre wenn
Es um Haare egal wo geht

Dann bin ich völlig verwirrt
Sie ist doch die Schönste
Die ich liebe und begehre
Mehr sage ich dazu nicht

Sie möchte aber eigentlich
Behauptet sie zumindest
Nur ein ehrliches Urteil
Also Gemäkel und Kritik

Das liegt mir völlig fern
Sie ist für mich ganz fraglos
Die immer allerschönste Frau
Will gar nichts anderes denken

Weil sie also perfekt für mich ist
Sind Fehler völlig uninteressant
Darüber denke ich nicht mal nach
Sehe nur ihre Vollkommenheit

Frauen schauen auf Probleme
Die Männer nie sehen würden
Betrachten stets überkritisch
Was wir fraglos nur anbeten

So hat meine Liebste keine Fehler
Außer diese ständig zu suchen
Besser genösse sie einfach immer
Von mir fraglos angebetet zu werden

Aber vermutlich wäre sie keine Frau
Täte sie es nicht genau so wie ich
Kein Mann wäre übersähe ich es nicht
Weil ich sie über alles liebe

jens tuengerthal 26.05.2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen