Freitag, 4. Mai 2018

Liebesspiel

Liebe ist ein Spiel
Ein wenig wie Theater
Nur halt Gefühlsecht

Humor haben hilft
Miteinander zu leben
Lachen ist gesund

Sex gehört dazu
Sollte härter dabei sein
Besser wir lachen

Lache sie niemals
Aus dabei oder aber
Du bist bald allein

Das Liebesspiel ist
Immer ähnlich aber nie
Darfst du das sagen

Gib ihr das Gefühl
Sie wäre die einzige
Es sei einmalig

Lebe das Gefühl
Das du vermitteln möchtest
Innen wie außen

Wo du alles lebst
Was Gefühle ihr sagen
Wird es viel leichter

Jeder möchte gern
Mal glücklich geliebt werden
Lebe Liebe so

Wer lebt was er will
Wirkt immer glaubwürdiger
Ist keine Magie

Glück ist ganz einfach
Doppelt leben und sagen
Was uns glücklich macht

So liebe ich sie
Über alles für immer
Ist einfach logisch

Läse sie etwa
Diese Verse müsste ich
Wohl Sorge haben

Außer ich wüsste
Meine Frau ist viel klüger
Als schlechte Witze

Darum widme ich
Diese wie alle sonst auch
Der liebsten Muse

Mache es lachend
Voller Liebe dabei auch
Sie wird es spüren

jens tuengerthal 4.05.2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen