Freitag, 25. Mai 2018

Lusttraum

Hatte nie eine Traumfrau
Das schränkt unnötig ein
Dachte ich und genoss lieber
Die Schönheit wie sie kam

Hätte mich jemand gefragt
Wie meine Traumfrau aussieht
Wäre ich ins stottern gekommen
Was könnte ich perfekt finden

Mal waren sie groß dann klein
Vollbusig oder eher ganz flach
Schlank oder eher sehr üppig
Blond dunkel oder rothaarig

Keine hatte alles je erfüllt
Darum liebte ich die Vielfalt
Blieb immer auf der Suche
In meinem ewigen Lusttraum

Glaubte längst nicht mehr
Es gäbe die eine für alles
Hatte die Suche aufgegeben
Nahm es wie es eben kam

Hielt diese Lust für die beste
Sie war real irgendwas ging
Mit der einen oder anderen
Immer irgendwie nebenbei

Wurde langsam impotent
Hatte ja alles schon probiert
Was sollte ich noch erwarten
Rein raus das immer gleiche

Dann entdeckte mich meine
Traumfrau an die ich längst
Nicht mehr geglaubt hatte
Und übertraf einfach alles

Die Lust ist größer als geahnt
Nichts fehlt mir mehr bei einer
Habe mehr als ich je hoffte
Ahnte nicht wie gut es sein kann

Ist es die große Liebe erst
Nach der alles vorher klein wird
Oder ist sie einfach perfekt
Die vollkommene Frau

Sicher ist sie perfekt für mich
Scheinbar bin ich es für sie
Auch wenn ich es nicht verstehe
Genieße ich es um so mehr

Eine Frau die mich wählte
Mich die ausschließliche Liebe
Verstehen und lieben lehrte
Mit der du alles in einer hast

Ihr Körper ist vollkommen schön
Ihre Lust unendlich unstillbar
Kann sie immer wieder kommen
Treibt mich auf höchste Höhen

Ist es die Kraft der Liebe allein
In der sie fraglos hochbegabt
Oder doch mehr ihr Lustgenie
Was alles bisher weit übertrifft

Weiß es nicht und denke mir
Was weiß ich schon überhaupt
Von den Frauen und der Liebe
Glücklich genieße ich die eine

Vielleicht denke ich glücklich
Musste die Traumfrau erst mich
Entdecken damit ich sie finde
Von der Vielfalt früher geblendet

Wer seine Traumfrau gefunden
Hat einfach alles dann in einer
Braucht nichts mehr als sie ganz
Dann sind Natur und Wille eins

Mehr kann im Leben nicht sein
Denke ich glücklich und könnte
Nun sterben wo ich alles hab nur
Zuvor viele kleine Tode mit ihr

jens tuengerthal 25.5.2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen