Dienstag, 22. Mai 2018

Bikinianprobe

Heute durfte ich mal zusehen
Wie du neue Bikinis bei H&M
Anprobiert hast in der Kabine
Durfte ich auf den Hocker dort

Habe mich extra beeilt vorher
Bei Edeka um noch rechtzeitig
Hinter den Vorhang zu schlüpfen
Wo du schon längst dabei warst

Als einziger Mann dort seine Frau
Suchen war viel schwieriger noch
Als ich gedacht hatte und so rief ich
Völlig verwirrt deinen Namen laut

Dann antwortete deine Stimme
Hinter einem Vorhang zur rechten
Den ich ahnungslos noch öffnete
Worauf du erschreckt schriest

Splitternackt bis auf die Schuhe
Stand die schönste Prinzessin da
Voller Glück genoss ich dagegen
Den Anblick meiner schönen Frau

Schnell schlüpfte ich zu dir hinein
Nahm brav auf dem Hocker platz
Durfte noch einmal die Anprobe
Ganz  miterleben welch Glück

Dachte immer Schoppen ist öde
Wie traumhaft aber wird es erst
Wenn du als Beobachter dort
Alles sehen und berühren darfst

Sogar kosten durfte ich zwischen
Den verschiedenen Bikinis dann
Vom schönsten Schoss der Welt
Schoppen kann ja so geil sein

Hätte ihr wäre es gefragt gewesen
Alles in diesem Moment gekauft
Auch wenn ich nicht wüsste wovon
Doch sollte ich bloß beraten dabei

Wie schön kann das Leben sein
Mit der Schönsten in der Umkleide
Als berührender Beobachter dessen
Beratung tatsächlich allein gefragt

Nichts sollte oder musste ich zahlen
Sah dafür die mir Kostbarste ganz
Schmeckte ihre Freude darob dazu
Sage nie mehr was gegen Shopping

jens tuengerthal 22.05.2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen