Samstag, 23. Februar 2019

Nimmmich

Nimm mich stöhnst du
In Momenten größter Lust
Dann willst du wirklich
Feste genommen werden

Wann passiert Mann solch
Ungezügeltes Glück noch
Von Frau die dann auch kann
Weil sie genau weiß was sie will

Das Vokabular des Sex ist nie
Feministisch korrekt oder gar
Egalitär außer dieser ist harmlos
Dann ist er ohnehin entbehrlich

Mann sein und Frau sein ganz
Beides entsprechend genießen
Weil Sex leidenschaftlich sein soll
Braucht heute viel Vertrauen

Es gibt keine Gleichheit beim Sex
Einer liegt oben einer unten weil
Im Stehen nicht so gut meist ist
Sex muss geil nicht egalitär sein

Meistens liege ich längst unten
Wenn du dann auf mir kommst
Die du viel potenter auch bist
Was ich noch mehr genieße

Genieße den Sex ohne jeden
Gedanken über Herrschaft weiß ich
Wenn sie gekommen werden will
Wird es für beide richtig gut

Ob was für den Sex gilt auch sonst
Im Leben gelten müsste wäre wohl
Einen sprachlichen Gedanken wert
Zumindest würde es natürlicher

Wie vielen sexueller Feminismus
Nur zur Tarnung von Impotenz dient
Traut sich keiner mehr zu fragen
Zumindest weiß ich es lohnt nicht

jens tuengerthal 23.2.2019

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen