Dienstag, 26. Februar 2019

Wunderfrau

Wunder gibt es nur im Märchen
Oder im Aberglauben auch was
Für Vernünftige dasselbe ist aber
Meine Frau ist einfach ein Wunder

Sie ist nicht nur wunderschön was
Ja für jeden schon offensichtlich ist
Sie ist auch so liebevoll zärtlich wie
Zugleich lustvoll und hochintelligent

Noch nie habe ich ein solches Wunder
An Potenz und Liebeskraft erlebt
Hielt Geschichten darüber bloß für ein
Märchen aber dieses Wunder lebt echt

All das wird vermutlich keiner glauben
Der es nicht selbst erlebt hat was ich
Aus verständlichen Gründen niemand
Wünsche weil ich das Wunder allein will

Wer mich und meine Erfahrung kennt
Wird denken nun ist er wohl verwirrt
Wunder gibt es nicht und irgendwann
Erwacht er aus seinem Märchentraum

Kann gut verstehen dass alle denken
Nun spinnt der Aufklärer der doch selbst
Immer sagt Wunder gibt es nicht in der
Natur und sonst gibt es ja nichts mehr

Stimme zu dass es nichts als Natur gibt
Doch wie wunderbar diese sein kann
Übersteigt alle Phantasie die ich hatte
Warum Wunder mir passend hier scheint

Nennen wir die Liebste ein Naturwunder
Nicht weil sie ein Wasserfall wäre oder
Ein fliegendes Reh eher gleicht sie einer
Elfe aber die gibt es ja nur im Märchen

Wenn Märchen Realität werden dann
Ist das wohl ein Wunder zumindest ist es
Für mich mehr als wunderbar am meisten
Aber wundert mich dass sie mich noch will

jens tuengerthal 26.2.2019

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen